Ist der Anime Yuri?

Waldmensch70  05.01.2023, 13:07
Ist der Anime Yuri?

Wer oder was ist denn "Yuri"? Eine Eigenschaft?

Und bitte beachte die Regeln von GuteFrage, Fragen und Antworten müssen hier auf Deutsch geschrieben werden.

Dorka12356
Fragesteller

Yuri bedeutet auf Japanisch ,,Mädchen Liebe, Lesbische Anime". Ok in der Zukunft werde ich es beachten.

4 Antworten

Nein es ist ein hetero romance Anime. Bei dem bild welches du gesehen hast, haben sich die 2 mädchen für einen fotoshoot als braut verkleidet. Im Anime gehts an sich um einen Jungen (Yukari Nejima) der in das eine mädchen verliebt ist (Misaki Takasaki) aber blöderweise mit dem anderen mädchen (Ririna Sanada) verlobt ist. Das sind auch die beiden von dem bild.

Hi yuri ist mein Name ja es ist aus der Abstammung lesbischer liebe aber ich bin also als lesbischer liebe getauft 😂 wo ich eig eher yuri als mich zu normalen name gebe aber ja .

LG yuri