Ist Demon slayer Sehenswert?
Ich überlege gerde Demon slayer anzufangen ,aber weiß leider
nicht ob dieser Anime gut ist,weil da so ein Mädchen ein Bambus
die ganze am Mund hat ist irgenwie komisch😅.Deshalb weiß ich nicht
ob er gut ist könnt ihr mir weiter helfen.
16 Stimmen
8 Antworten
Ich persönlich liebe den Anime
Hat genügend Action mit großen Herausforderungen. Es gibt einige traurige szenen. Eine weitere Staffel ist aber notwendig. Es sind noch viele Fragen offen...
Find den etwas overrated, aber trotzdem ziemlich gut. Alleine für die Animation lohnt es sich schon den zu gucken.
Storytechnisch ganz ok. Animationen und Charaktere sind Spitze.
Es war okay. Etwas langweilig
Das Mädel mit dem Bambus (Nezuko) wirst du noch lieben lernen. Der Anime ist der absolute Hammer.
Aber sie ist doch als Charakter gut geschrieben. Und ist halt auch erst der Anfang. Da kommt ja noch Charakterentwicklung.
Ja aber im Anime ist keine Charakterentwicklung vorhanden. KA was im Manga noch kommt, aber IM. Anime gibt es keine Charakterentwicklung
Im Manga find ich sie auch nervig. Kleiner Spoiler, irgendwann fängt sie an ein paar Worte zu sprechen, ist aber nicht sonderlich lobenswert. Eher ein langweiliger und auf Krampf süß wirkender Charakter. Finde die meisten weiblichen Charaktere in Demon Slayer besser als sie, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Also lieben lernen ist übertrieben. Die ist zwar bisher im Anime cool und nett aber das wars bisher..