Ist das zu klein?

11 Antworten

Die heutige Jugend muss nicht immer gleich 1,90 oder 2m sein. Ich bin 17 und 1,84m. Ich hab nen guten Körper, fühl mich wohl und den Mädchen gefällts auch, also pfeif ich auf 19cm mehr oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die durchschnittliche Größe von Männern ist 1,80m. Dann kann 1,87m nicht zu klein sein.

Z2004
Fragesteller

Und was is mit denen die nicht durchschnittlich sind

Wow wieso bist du so klein? Ist das vielleicht genetisch bedingt? War dein Vater auch so klein?

Das ist erstaunlich, ich würde lieber zum Arzt, der kann dir weiterhelfen, um noch mindestens 1 Meter zu wachsen.

Ich wünsche dir noch das Beste, ich hoffe du wirst noch mindestens 50cm wachsen, was schon wahrscheinlich ist

ich finde das „eine gute Größe“

mach dir keine sorgen

Nein, auf gar keinen Fall ist das zu klein🤣