Ist das Ziegen und Marienkäfer miraculous das gleiche?

1 Antwort

Inwiefern das gleiche?

Tikki ist ein Marienkäfer, Ziggy eine Ziege. Das sind zwei separate Kwami, auch wenn sich die Kräfte sehr ähneln.

Wobei das Marienkäfer Miraculous, mit Lucky Charm einen auf die Situation passenden zufälligen Gegenstand erschafft und am Ende alle Schäden die im Kampf entstanden sind wieder repariert.

Das der Ziege erschafft das was sein Anwender zeichnet und voraussichtlich verschwindet es wieder sobald der Anwender sich zurückverwandelt.

Daher finde ich, Tikki ist deutlich mächtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.