Ist das wirklich wahr was im Screenshot steht?

2 Antworten

Bis 2025/26 geht ihr Vertrag, den sie danach theoretisch noch verlängern könnten. Aber das heißt nicht dass sie bis dahin noch Musik machen, denn sie müssen zum Militär. “Vorerst abgesagt” bedeutet einfach dass BTS 2 Jahre später zum Militär gehen dürfen als sie eigentlich müssen

Hier ist der Artikel.

Die Frage sollte hiermit beantwortet sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Youdontknow044
Fragesteller

Danke :D

Lilfiregirl608  10.04.2021, 08:10
@Youdontknow044

Ich war erst noch richtig wütend und wollte n frage stellen oder welche lesen um mich anzuregen. Dann komm ich her, seh direkt die Frage, les den Artikel und bin wieder richtig happy.

Omg ich freu mich so unnormal wenn das wirklich wirklich wirklich so ist

ich war noch nie so froh in meinem leben

Amazone22019  10.04.2021, 10:21
@Lilfiregirl608

Ich auch. Ich hoffe das der Bericht war ist. Das wäre echt einer der coolsten dinge überhaupt. Ich bin gerade auch mega Happy. 💜💜💜💜💜

Youdontknow044
Fragesteller
@Lilfiregirl608

Ich auch ! Es freut mich das du wieder froh bist. Haha! Ich hoffe das es stimmt das wäre so unglaublich schön.