Ist das wahr mit Annabelle?

5 Antworten

Es gab die annabelle puppe wirklich ja, sie sah aber ganz anders aus und ist gerade in einem Museum in einer glaskabine eingesperrt. Es besteht also keinerlei "gefahr" :)

Ist genauso wie mit Geistern, red mal bei helligstem Sonnenschein und 25 Grad im Schatten ĂŒber Geister, das wird dir wohl latte sein, mach das mal nachts im Winter wenn dir kalt ist, Wahrnehmung ist alles.

Kompletter Humbug, Menschen neigen dazu, sollte es irgendwelche zufÀlle geben direkt einen Zusammenhang darin zu sehen, wgal wie unwahrscheinlich sie sind.

Heyho! Nein diese Geschichte ist wie Black Marry sie beruht lediglich von Fiktionen und Phantasie. Nicht ein Beweis wurde bzw konnte wissenschaftlich dem Mythos nachgewiesen werden ,

Hoffe Konnte dir trotzdem weiterhelfen !

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Akame

Ps: Wenn ich dir / euch helfen konnte wĂŒrde ich mich gerne ĂŒber ein Danke,Hilfreich oder / und Like freuen :)

Schönen Tag noch !

Woher ich das weiß:Recherche
Tadokiarika  16.12.2020, 02:29

Betteln nach likes - am Start 😂😉

Kayuto  16.12.2020, 02:31
@Tadokiarika

ok Bro wenn ich jetzt gefragt werde von Kollegen ob ich ich eventuell eine Zigarette hab sag ich „bEtTeL nIcHt so“

Tadokiarika  16.12.2020, 02:32
@Kayuto

Ich - sis kein bro- meinte das ja auch nicht böse 😂 und nach Zigaretten sollte man grundsĂ€tzlich nie fragen...

Kayuto  16.12.2020, 02:33
@Tadokiarika

Wenn du bei einer Familienfeier bist und deine Mum fragt ob du ihr den Tortenheber geben kannst sagst du dann auch bettel nicht so xd Ok Sis

Miiii3456
Fragesteller

Danke ich weiß ich frag zu viel hab oft Angst

Absoluter Quatsch ;) jetzt lenk dich ab :

Miiii3456
Fragesteller

Okay weil mein bester Freund sagt es ist wahr

Tadokiarika  16.12.2020, 02:27
@Miiii3456

Dass eine puppe heimgesucht wird? Klingt fĂŒr mich nach fantasie... Ist ja nur ein Mythos 😉