Ist das wahr 12 std ist das Angebot zuende ?
Was passiert danach ? Nach Ablauf ist das nur so ein Fake Counter ?
5 Antworten
Danach gibt es meistens einen anderen Deal. Es geht weiter, aber mit anderen Konditionen. 50 Gb gibt es übrigens bereits ab 9,99 Euro monatlich, beispielsweise bei Simyo.
Stimmt sicher und geht auch günstiger. Ein ähnliches Angebot existiert bereits für 9,99. Musst du nur im Netz suchen. Das hier habe ich z. B. Ist echt gut:D
Ja das geht nur mit neuer Rufnummer aber ich will meine behalten
Glaube nicht das es sich hierbei um ein Fake Counter handelt. Warum sollte der Provider sowas machen? Es ist immerhin seriös und alles fair und transparent. Aber lies mal das kleingedruckte durch. Monatlich 11,99€ für 50 GB ungedrosseltes Datenvolumen mit bis zu 50 GB im Download und 32 GB im Upload. Und dann knapp 25€ pro Monat. Ist zwar etwas teuer. Was soll den AldiTalk ( Medion Mobile ) dazu sagen, wenn du für unter 18,99€ pro Monat nen 60 GB Datenvolumen bekommst. Dazu mit 5 G Technik und bis zu 100 mbits im Download und über 50 mbits im Upload.
Hier ein Vergleich. Und ich selber bin seit über 18 Jahren treuer Kunde bei MedionMobile.

Okay. 7€ teuer stimme ich voll und ganz zu. Bei Sim.de bekommst du für 100 GB Datenvolumen für 19,99€. Aber nur für kurze Zeit. Dann knapp 40€ pro Monat. Für unter 40€ bekomme ich bei AldiTalk 120 GB Datenvolumen. Also 20 GB mehr. Weil ich bezahle für das Allnet Flatrate ( all inclusive ) 18,99€ pro Monat. Aber dafür dauerhafter Preis. Aber soviel verbrauche ich nicht.
Ich glaube ein Scam ist es zwar nicht, aber sehr seriös wirkt es natürlich auch nicht.
Der Laden hat zumindest ein vernünftiges Impressum. Bei Trustpilot fällt der Anbieter aber durch. Nur 1,6/5 Sternen vorallem wegen schlechtem Kundenservice.
Was nach dem Countdown passiert weiß ich aber natürlich auch nicht.
Der Kundenservice ist ok wenn man zur richtigen Zeit anruft
Da bei mir nur noch 11 Stunden steht, gehe ich nicht davon aus dass es sich um einen Fake Counter handelt.
Danach wird es das Angebot einfach nicht mehr geben.
Ja, morgen um 11 Uhr, das sind ab jetzt noch 11 Stunden und 42 Minuten. Das sagt auch der Counter.
Ich bin gerade bei handyvertrag und das ist dasselbe wie sim.de das Netz und das Internet ist ok keine Probleme
und das Aldi Ding ist 7 Euro teurer