Ist das ungewöhnlich für eine Schülerin der 8. Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für die 8. Klasse ist das tatsächlich sehr heftig.

Kenne es wenn dann, dass SchülerInnen einfach nur keinen Bock haben aber in so einem Fall stell ich mir dann doch die Frage, wie sie überhaupt in die 8. Klasse gekommen ist...

Viele Schüler haben zwar Lücken durch Corona, aber eigentlich hätte sie die 7. Klasse so nicht bestehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern

Littlethought
Fragesteller

Ich dachte, dass so etwas die Schüler spätestens nach dser 2. Klasse Grundschule können müssten. Im Vergleich zu Terece Tao bin ich vielleicht auch nur "minder begabt" aber darum geht es eigentlich nicht sondern darum wie diese Schülerin überhaupt in diese Jahrgangsstufe gekommen ist.

Zeitbombe  24.01.2024, 20:12
@Littlethought

Ich würde es jetzt mal eher auf die 3. Klasse legen aber ja definitiv, sowas darf eigentlich nicht sein und da ist irgendwas gewaltig schief gelaufen

Manchmal kommt das vor aber nicht wiederholt. Es kommt auch darauf an ob es ein Leichtsinnsfehler war. Aber manchmal kann man sich einfach nicht mehr konzentrieren und es kommen die leichtsinnigsten Fehler auf und es ist fast unmöglich seinen Fehler zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung