Ist das tattoo normal oder entzündet ?

6 Antworten

Das Tattoo ist / war nicht "normal" - es ist auch nicht "normal", damit ins Schwimmbad (also ins Wasser, nicht das Gebäude selber) zu gehen - Warum tut man sich sowas an ?!

Marc656
Fragesteller

Im Schwimmbad war die Folie drüber

ist eine Entzündung aber was kann man erwarten wenn man in ein "Piss" Wasser voller baktieren geht. andere Seen oder ähnliches sind dasselbe.

Hoffe für dich das die Entzündung schnell vorbei geht und das Tattoo keine schäden davon nimmt.

Das sieht für mich aber eher nach " privat " gestochen aus. das hat kein Studio gemacht richtig ?

Marc656
Fragesteller

Ja richtig habe ein privaten bei den habe ich die andern auch gemacht

Sieht definitiv entzündet aus.

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen. In dieser Zeit solltest du nicht schwimmen gehen. Auch nicht mit Folie drüber!

Dicke Entzündung 👍

Mit frischen Wunden geht man nicht schwimmen.

Ähm... Für mich sieht das gerötet und entzündet aus. Was ist dieses milchige Zeug? Salbe? Ich würde so oder so mal zu deinem Artist oder direkt zum Arzt gehen. Das ist nicht normal.

Aber warum geht man mit ner offenen Wunde ins Schwimmbad?!

Marc656
Fragesteller

Das ist Salbe hatte eine Folie im Schwimmbad drauf