Ist das strafbar wenn man jemanden auf SNAP blockiert?
10 Antworten
Nein, wenn es strafbar wäre könntest du niemanden blockieren, also alles gut
Hey,
Nein, natürlich nicht. Wenn es strafbar wäre, dann gäbe es diese Funktion nicht.
Lg Sophia749
Ich denke nicht das es Strafbar ist. Kommt vielleicht auf die APP an. Snap kenne ich nicht
Jemand zu Blockieren, ist nicht Strafbar. Wenn es so wäre, dann würde die Funktion gar nicht erst geben.
Warum sollte er dich Anzeigen? Wenn du ihn Blockierst weil er dich zbs genervt hat, dann gibt es keinen Grund dafür das er dich deswegen Anzeigt. Macht auch in meinen Augen keinen Sinn.
Ich habe ihn nur blockiert weil ich ihn nicht kenne aber wir haben nur ein bisschen geschrieben aber ich habe ihn danach blockiert und ist das strafbar und kann er mich anzeigen?
Du kannst prinzipiell für alles und nix angezeigt werden.
Nur verfolgt würde eine solche Anzeige nicht - es ist nicht strafrelevant.
Vielmehr ist es in der EU so, dass eine Blockierfunktion sogar Vorschrift ist.
Muss ich jetzt keine Angst haben dass er mich anzeigt oder was?
Sorry, aber wenn ich meine Aussage sprachlich noch weiter vereinfache, würden einige MODs davon ausgehen, dass ich Dich für minderbemittelt halten würde und die Antworten löschen. (Ja, passiert hier regelmäßig!)
Also wie ich das verstanden habe passiert dann gar nichts
Tut mir leid dass ich die ganze Zeit gefragt habe aber ich habe die Frage jetzt verstanden:)
Nein natürlich nicht.
Er kann mich auch nicht anzeigen weil ihn blockiert hab weil ich ihn nicht kenne?