Ist das Spiel Fehlerhaft?

Kann mir bitte jemand helfen

Ich weiß nicht was ich tun soll kann mir bitte jemand helfen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Update es noch mal, es kann sein das du 2 Updates verpasst bzw. nachholen musst. Ansonsten mache denn Nintendo einmal aus und wieder an wenn es nicht funktioniert.

(Es kann auch an dem Spielchip liegen da er es nicht "erkennt". Dann wäre das Spiel kaputt, was ich aber bezweifle.)

Wenn all das nicht hilft, müsstest du (und das klappt ganz sicher) deinen Nintendo zurücksetzten da es ein Fehler im System ist (ABER du verlierst alle deine Daten, fall es dir 1 Spiel wert ist.. naja, musst du wissen).

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung