Ist das so gewollt?
Ich habe einfach immer wieder die Seite neu geladen, und wie ihr sehen könnt ist bei dem auge eine 140, ich glaube das es nicht damit zu tun hat wie viele sich das angesehen haben richtig?
3 Antworten
bei jedem Refresh fügst du eins zum Viewcount hinzu, es gibt keine Checks zum Kontrollieren von valide Views
aber auf der anderen Seite sind Views auch nicht sonderlich wichtig oder relevant, möglicherweise ist auch deshalb die Statistik zur Viewcount so lapidar implementiert
also es scheint dir auch nicht sonderlich viel zu bringen, wenn du Views accumelatest, von daher kannst du die Zeit ja sparen. Höchstens verfälschst du deine eigene Statistiken
ajkcdajefiu~
Habe auf einen deiner Kommentare eine Frage gestellt, und du schreibst mir gleichzeitig xD
Doch natürlich. Das Auge sagt, wieviele Nutzer sich die Frage angesehen haben. Mit jedem neu Laden hast du die Zahl zusätzlich um 1 erhöht.
Dann eben so. Dann hat es sich fast keiner angesehen weil fast alle 140 Viewcounts von dir sind.
Das Auge sagt aus, wie viele Nutzer sich die Frage angesehen haben
Wenn du aktualisierst, kommt eins zu:
139 👁
🔁
140 👁
Gruß Gummikugel
Aber es haben sich keine nutzer 140 angesehen, sondern wurde fast 140 mal von mir angesehen, das ist ein klarer Unterschied