Ist das selten in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hab den Dschungeltempel in der Form noch nie gesehen. (Spiele auch Bedrock)

Normalerweise sieht der bei mir so aus:

Bild zum Beitrag

(Bild von Minecraft Wiki)

Liebe Grüße

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)
Manuel705
Fragesteller

Gib du mal den seed und die koordinaten bei dir ein

FlipFlop234  13.12.2021, 20:28
@Manuel705

Sorry hat etwas länger gedauert...lädt bei mir irgendwie nicht so gut.

Also bei mir war da zwar ein Dorf aber kein Dschungel und auch kein Dschungeltempel, sorry (war irgendwie ein ganz anderes Dorf)

Welche Version hast du? Ich hab die 1.18.2

Manuel705
Fragesteller
@FlipFlop234

Ich hab die 1.18.10.20 in der Beta Variante. Außerdem hab ich in der Nähe noch in der Hälfte abgeschnittene Bäume gesehen.

FlipFlop234  13.12.2021, 22:43
@Manuel705

Okay vllt liegt es daran, dass wir eine andere Version spielen und bei deiner Welt war halt alles einbisschen komisch generiert, kann ja sein, dass da ein Fehler passiert ist oder so

Manuel705
Fragesteller
@FlipFlop234

Ich hab jetzt den seed nochmal eingegeben und weiß worans liegt. Ich hab die welt in der 1.17 erstellt, dann ist die 1.18 rausgekommen und dann ist der fehler passiert. Ich hab den seed nochmal eingegebenn und ich spawne in einem Wald. Vorher war ich in einem Dschungel Biom

Also so verbugt ist es glaube ich schon selten

Dschungeltempel ist schon selten

Manuel705
Fragesteller

Ja aber der ist komplett zerstört