Ist das schlimm, wenn ich in der Zwischenprüfung laut tippe?

1 Antwort

Nun ja, ich vermute mal (sicher weiß ich das nicht), dass es für die Lautstärke beim Tippen keine Vorschriften gibt.

Vorstellbar ist aber, dass Du damit andere Prüflinge "verrückt machen kannst", und dann wäre das ja schon irgendwie ein bisschen unfair. Du willst ja bei der Erledigung deiner Prüfungsaufgaben auch nicht irritiert werden.

Und ich denke auf modernen Tastaturen kann man schon auch "leise" tippen.

Das war früher mal ganz anders. Beim Schreiben mit mechanischen Schreibmaschinen, mein lieber Schwan...