Ist das schlimm?

13 Antworten

Das ist ja Ansichstsache. Ich persönlich finde es absolut nicht schlimm! Solche Leute sind manchmal auch interessanter. Aber da steht jedem eine eigene Meinung zu. Andere wollen davon vll nichts wissen. Und außerdem kommt es noch darauf an was du mit "mega versaut" eigentl. meinst. Wenn du in der Öffentilchkeit anderen an den Po fasst, ist das natürlich schlimm, weil übergriffig. Aber das ist finde ich eben nicht versaut sein, sondern sich aufführen. Was du selber denkst und was für Witze du mit deinen Freunden machst ist was anderes. Und am allerwichtigsten ist, wie du dazu stehst so zu sein. Denn wie gesagt andere denken so oder so darüber. Aber du musst dich zwangsweise selber aushalten.

Ja das ist normal.

Geht mir nicht anders

Ich bin ein Mädchen, die normalerweise früher reif sind als Jungs und bin mit 13 trotzdem komplett versaut.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch mega versaut 😏 M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PUBERTÄT. Jap das ist völlig normal