ist das Reibeisenhaut? oder etwas anderes?

Unterschenkel - (Haut, Pickel, Beine) Oberschenkel - (Haut, Pickel, Beine) Oberschenkel - (Haut, Pickel, Beine)

5 Antworten

Ich seh da zwar nichts aber versuch es doch mit so nem speziellen Schwamm oder Peeling. Gibt's auch für den Körper.

Hallo !

Das kann vieles sein und ich möchte dir hier nichts falsches erzählen, deshalb gehe mal zu deinem Hausarzt, der wird dich bei Bedarf an einen Dermatologen (Hautarzt) weiterleiten.

LG Spielkamerad

hab ich auch versuch es mal zu sonnen vielleicht geht es ja weg

BPO / benzylperoxid 5% /Creme erfahrungen?

Seeervvuuss

hat jmd. erfahrungen mit der BPO 5% -Creme gemacht wenn ja wie waren diese??

also ich muss sagen mich plagt jetzt keine akne

ich leider statt dessen unter einer reibeisen haut....die sehr enorm an oberarm und unterarm ist!! da gegen reibeisenhaut ja bekanntlich nix hilft und man den zustand nur verbessern kann, wollte ich es jetzt gern mal mit dieser salbe testen

kann jmd was darüber berichten??

...zur Frage

Bläschen die sich vermehren was ist das?

Siehe die frage... hab diese am rücken ober und Unterarm und am unterschenkel, zudem jucken sie...

...zur Frage

Starke Schmerzen im Linken Ober und Unterarm?

Hallo Leute ich hab seid gestern Abend hin und wieder starke Schmerzen im Unter und Oberarm woran kann das liegen ?

Grüße Andreas

...zur Frage

Wirken Tattoos am Oberarm anders als am Unterarm.?

Hatte eine Diskussion über das Thema Ober-, oder Unterarmtattoos. Mein Gegenüber meinte das Tattoos auf dem Oberarm, auf ihn primitiv wirken, während dies bei Unterarmtattoos nicht so ist. Wie seht ihr das ? Gibt es bezogen auf die Wirkung bei euch einen Unterschied ?

...zur Frage

Rechter Arm stärker und breiter :/?

Ich weiss echt nicht wieso aber ich mein rechter Arm ist stärker und Grösse. Der Linke hingegen ist ein wenig kleiner im Oberarm, im Unterarm deutlich kleiner und Ober sowie Unterarm sind deutlich schwächer :/

Wie kann ich das ändern? Ich habe noch nie einseitig trainiert.. Hat jemand ne Idee? NUR Übungen die Zuhause mit eigenem Körpergewicht ausführbar sind! Danke :D

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?