Ist das Outfit zusammen zu blau?

5 Antworten

mir würde eine weiße oder durchgefärbte blaue Hose dazu besser gefallen

dieser blaue Jeansstoff hat eine unruhige Struktur und das sieht zum gemusterten Oberteil nicht gut aus

eine Hose in dieser Farbe würde mir dazu besser gefallen:

Bild zum Beitrag

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcQ3ivh3IHVFZ3YpmTfjl9DmLP2_sCRTAEyjkOZsAj7anSeJ7NHRVzbJjmmSvlfVQEZoaAF7Il2s0gd5&usqp=CAc

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Kleidung, Mode, Outfit)

ich finde dass das Outfit sehr schön aussieht und auch nicht zu viel blau enthält :)

Hai!
Nein, ich finde es sieht gut zusammen aus!
Kann man tragen :]

Liebe Grüße Amaya 😂👍⭐️💜💖

Nein, wenn du normale Schuhe anziehst nicht

Eher zu unterschiedlich Blau, aber sowas sieht angezogen dann wieder anders aus. Also ich finde es okay :)