Ist das normal, wenn mein Nasenpiercing anschwillt?

5 Antworten

Also zu erst solltest du erst nach mindestens 3 monaten dein piercing wechslen denn es könnte sich echt ekelig entzünden und das ist wirklich nicht schön und ich würde dir empfelen ein desinfikationmittel zu kaufen aber nur eins das für offene wunden ist das ist wichtig weil sonst wäre es zu agrresiv

aber dein piercing ist ja so gesehen noch sehr frisch und es brauch auch seine zeit bis es heilt bei vielen bekannten bei mir und meiner mutter war es am anfang auch so ist ja ne offene wunde die verheilen muss ich

also immer gut säuber würde dir am besten nen kamille tee empfelen und schön ein cremen dann geht das weg wenn nicht geh zum piercer:)

Nicht wechseln, das ist zu früh! Der Hubbel innen ist auch kein gutes Zeichen. Geh morgen bitte mal beim Piercer vorbei. Desinfizier es weiter wie gewohnt und spiel nicht dran rum oder mach irgendwelche Salben oder Cremes drauf.

Ich hatte das auch ich hab mein Piercing trotzdem gewechselt mach da trotzdem weiter das Pflegemittel rauf das geht von alleine weg bei war es so

Elna199
Fragesteller

Was für ein Pflegemittel?

Kiko1357  20.06.2015, 18:40

Ich hab von mein Piercer ein Spray bekommen

Nein, dass ist nicht normal, ich hatte das auch, und bei mir hat es sich dann entzündet.

Nein normal ist es nicht! Pass auf das es nicht entzündet, hatte dies auch.