Ist das normal nach 2 wochen?

Ich pflege die 3 mal täglich mit Salben und allem  - (Tattoo, Sorgen)

1 Antwort

Das ist vollkommen normal. Deine Haut ist angeschlagen, ähnlich wie bei einer Schürfwunde bzw. Kratzern.
Nurnicht dran kratzen, auch wenns juckt. Wenns juckt ist die Haut im Heilungsprozess. Immer schön eincremen, nur nicht übertreiben denn Tattoos können auch aufweichen. Aber keine Angst, das dauert etwas bis man es übertrieben hat.

lolilou
Beitragsersteller

Also ist das normal? Ist nicht falsch gestochen oder sonstiges ? Weil bei anderen Bein ist es sehr schön und nur bei den 2 Ziffern ist so eine Kruste und etwas hellere Farbe ?