Ist das normal die ganze zeit einen ständer zu bekommen ohne grund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist total normal! Hattet ihr in der Schule das Thema noch nicht behandelt? Also wir schon :D Und es total normal, klar ist es auch peinlich. Aber andere sagen dann meist auch nichts, weil sie wissen das es ja für dich sonst sehr peinlich ist oder für sie selber. Also so sehen das erstmal die meisten. Und was du dagegen machen kannst? Eher nichts, denn es liegt an der Pubertät, die macht was sie will. Du kannst nur so weitere Hosen tragen, dann sieht man es nicht so sehr.

Im Voksmund heißt das "Pubertät". hast du vielleicht schon in der Schule gelernt ;)

RobzerO 25.08.2011, 00:12

aber was kann ich dagegen machen und soll ich den etwa befriedigen ?

0
RobzerO 25.08.2011, 00:12

aber was kann ich dagegen machen und soll ich den etwa befriedigen ?

0

muss wohl an der pubertät liegen....

Ja es ist normal ich bin 15 und hatte das auch eine zeit lang das ist einfach weil du in der pupertöt bist und dann wird der penis nicht nur steif sondern wird auch länger und breiter und das mit dem wixxen war bei mir auch immer so gewessen ich wil es aber jetz auch nicht mer tun

Biggu 08.05.2017, 21:34

Pubertät*

0

das nennt mann erektions Störungen das ist blöd aber es ist eine Krankheit ist aber nicht weiter schlimm

Was möchtest Du wissen?