Ist das normal, dass man mit 14 schon einen Drang hat sex haben zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja die Vorstellung ist normal! Würde dir raten, dir damit auch noch Zeit zu lassen. Das wird überbewertet! Lerne deinen Körper erst noch besser kennen, probiere an dir aus was dir gefällt, das hilft deinem Freund dann später auch ;-)

Ja, in dem Alter sind eigentlich alle schon in der Pubertät und machen sich auch über ihre Sexualität Gedanken. Bedürfnisse sind normal.

Schöne einstellung.

Sex zu wollen und Sex zu haben sind ja zwei verschiedene Sachen. Und ich denke nicht an Sex oder ähnliches zu denken wäre mit 14 ungewöhnlicher als keine solchen Gedanken zu haben.

Natürlich ist es normal, andere Mädels haben noch viel früher solche Gedanken bzw haben in dem Alter schon aktiv Sex. Machs dir erstmal selbst, ruhig mehrmals am Tag. Alles andere ergibt sich

Sex zu wollen und Sex zu haben sind ja zwei verschiedene Sachen. Und ich denke nicht an Sex oder ähnliches zu denken wäre ungewöhnlich

ist normal. Du bist halt in dem Alter, wo das halt anfängt. Bei manchen fängt es schon mit 12/11 an

Als ich mit 14 meinen ersten Orgasmus hatte (selbst gemacht), war's bei mir ähnlich. Natürlich kam der Gedanke: "Wow! Wenn das alleine schon so geil ist, wie geil muss es erst mit einem Mädchen sein!" Und damit kam natürlich auch die Neugier und Ungeduld, es zu erleben.

Ja ist ok und deine Einstellung gut. 

natürlich ist das normal

Also bei uns in Berlin geht's mit 11 los^^ :)

Du bist weiblich und stellst Dir Sex "schön" vor. Soso. Lass Dir gesagt sein, dass Jungs sich unter "schön" ganz was anderes als Du vorstellen. Jungs  können wie ein Tornado sein. Schnell alles verwüsten und dann sind sie auch schon wieder weg. Du musst lernen Deine Vorstellungen durchzusetzen damit es für Dich wirklich schön wird.

Deine Einstellung ist ehrlich gut
Und ja es ist normal in diesem Alter :)

Was möchtest Du wissen?