Starker Drang nach Sex?

4 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke das ist normal. Auch für uns. Ab so einem gewissen alter passiert das halt denn dann möchte man halt ( Pupertät,pff :D ) sich mehr mit dem Thema sex liebe usw. beschäftigen. Das ist total normal, also keine sorge. :) LG

ich würde sagen das ist normal in diesem alter

man fängt an sich für frauen zu intressieren also villt findest du ja sogar in nächster zeit eine freundin und sonst machs dir selber

ja mehr als normal.. Hört sich vllt bescheuert an, aber das ist nur "eine Phase" hatte ich auch einmal ehrlich gesagt

Und wie lang dauert diese "phase" ganz grob?

0
@heito99

Also ich hab aus der Altenpflege gehört dass die Herren dort auch einen hohen Taschentuchverbrauch haben - Du wirst damit leben müssen ;)

0

Was möchtest Du wissen?