Ist das normal dass es nachdem man sich einen heruntergeholt hat nach frischem Sperma riecht?

5 Antworten

Absolut normal, wonach sollte es sonst auch riechen. Ist doch kein schlimmer Geruch oder?

FrageHase91
Fragesteller

Nein schlimm nicht gerade ^^
Aber ich habe mich gefragt ob andere diesen Geruch auch wahrnehmen . Anscheinend aber ja :D

Zimmer lüften und Duftspray sollten die Lösung deines Problems sein.

Ja, kann ja nicht nach z.B. gebackenen Kuchen riechen ( außer es gibt gerade Kuchen).

Ja, schließlich hast du da ja genau solches gerade verspritzt.

Ist komisch? Normalerweise riecht es nach Zimt und Ketchup.