Ist das normal, dass die Finger sich von alleine bewegen?

9 Antworten

Das gleiche habe ich grade auch

woran lag es bei dir hat es sich gebessert ?

Das ist vollkommen normal, das kommt von der Anspannung, die diese Haltung hervorruft. Hab ich auch ;) Wenn du lange in der Hocke bist, fangen deine Beine schließlich auch irgendwann an zu zittern :)

Das hatte ich mir auch schon vermutet... dann wird wohl alles okay sein. :)

0

ja ist es das sind manchmal muskel ströme die fließen oder die nerven

Finger zittert manchmal nach Schnittwund?

Ich habe mir vor etwa einer Woche ziemlich krass in den Finger geschnitten und manchmal wenn ich den finger hochstrecke(z.b. Daumen hoch gebe) fängt er an zu zittern, aber immer nur in dieser Position. Warum ist das ganze so?

...zur Frage

hilfe! meine hand/finger/handgelenk zittern so, dass ich meine hausaufgaben nicht machen kann,

da meine hand zu sehr zittert um schreiben zu können!
sobald ich ansetze, also anscheinend irgendnen muskel benutze wird es extrem schlimm.
was kann das sein? was kann ich dagegen tun?
es fängt beim handgelenk an, das zitter & dadurch dann die ganze hand & die einzelnen finger auch noch.

...zur Frage

Heftiges Zittern beim in die Knie gehen

Immer wenn ich in die leicht in die Knie gehe fängt hauptsächlich mein linkes Bein richtig heftig an zu zittern. Was ist das?

...zur Frage

finger zittern auch von der schilddrüse?

Hallo, meine finger zittern wenn ich was halte z.b gestern habe ich windeln gekauft und zwar eine kleine kiste und als ich sie an einer hand hielt merkte ich wie der finger zitterte und wie dann meine ganze hand auch zuckte. Heute hab ich dann gemerkt wie mein finger gezittert hat als ich mein handy hielt. Es ist immer nur der finger und wenn ich was halte, handy z.b. ich knackse gerne mit meinen fingern kann es daher kommen. Und ich habe eine schilddrüsenunterfunktion. Ist es was schlimmes oder was ganz normales und brauch mir keine sorgen machen.

...zur Frage

Frage zu Fingern....

Ich habe mal eine Frage zu Fingern. Und zwar geht es darum, dass wenn ich beispielsweise die Handfläche flach auf den Tisch lege, alle Finge bewegen kann. Zum Beispiel kann ich den Mittelfinger ganz hoch heben, ohne dabei die anderen Finger zu bewegen. Das geht bei allen Fingern, außer bei den Ringfingern. Ich glaube auch, dass das normal ist. Woran liegt das, dass das mit dem Ringfinger nicht klappt? Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D Danke für eure Antworten ;)

Liebe Grüße, Ix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?