Ist das normal, dass die Finger sich von alleine bewegen?

11 Antworten

hatte ich auch schon...liegt vielleicht an den nerven das du zu arg angespannt bist in letzter zeit! meistens äußert sich das über die hände..geht wieder vorbei!

Meine Oma hat das. WEnn du noch jung bist solltest du das be Gelegenheit beim Arzt abklären. Ist allerdings nichts schlimmes. Immer wieder passiert das jedem.. Sollte eben nur ncht anhaltend seun.

Naja wenn das öfter passiert, würde ich zu einem Neurologen gehen und das abklären lassen. Manchmal zucken die NErven schon, aber die Intensität und Häufigkeit sollte man abklären.

Das ist vollkommen normal, das kommt von der Anspannung, die diese Haltung hervorruft. Hab ich auch ;) Wenn du lange in der Hocke bist, fangen deine Beine schließlich auch irgendwann an zu zittern :)

sternchen91
Fragesteller

Das hatte ich mir auch schon vermutet... dann wird wohl alles okay sein. :)

Hast du vielleicht Unterzucker ? Passiert mir immer, wenn ich unterzuckert bin. Oder nach dem Sport. Manchen passiert das auch, wenn sie lang keine geraucht haben.

Malvinzoo  02.05.2018, 15:53

woran könnte es liegen ? Have das gleiche problem direkt nach dem joggen zuckt mein daumen unkontroliert