Ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlen die Worte, was ist das für ein Lehrer.

Lass Dich ja nicht darauf ein, erzähle es Deinen Eltern. Der Lehrer ist dafür da um Dir etwas beizubringen für Dein späteres Leben, dass Du einen anständigen Job findest und gebildet bist, aber nicht um Dir nachzustellen.

Also ich bin sprachlos, vor allen Dingen, dass er das so laut rum posaunt und die Mitschüler Dich noch auslachen, was sollen die denn von Dir denken.

Ich würde ihm klipp und klar sagen wenn das noch mal vorkommt, wirst Du zum Direktor gehen.

NikiNiki18
Fragesteller

Danke! Für deine Antwort bin ich sehr dankbar. Jetzt fühl ich mich besser!:)

Jutta373  13.08.2022, 09:12
@NikiNiki18

Danke meine Liebe für den Stern, ich hoffe es hat sich auch inzwischen etwas getan und der Lehrer lässt die Finger von Dir.

Alles absolut richtig gemacht, gib deinen Eltern und/oder Vertrauenslehrer/in Bescheid. Das ist schon etwas seltsam.

NikiNiki18
Fragesteller

Danke das mach ich!

Das ist nicht normal. Sag bitte deinen Eltern Bescheid oder jemanden, dem du vertraust.

Eine Bekannte von mir hat dem Sohn von ihrem Ausbilder Nachhilfe gegeben. Ende vom Lied war, dass er seine Frau verlassen hat und mit der minderjährigen Auszubildenden zusammen war… es gibt ältere Männer die komisch Ticken.

Sieh zu, dass du deine Handynummer wechselst. Halte dich von dem fern. Kein vernünftiger Lehrer trifft sich nachmittags einfach so mit einzelnen Schülern zum Eis.

NikiNiki18
Fragesteller

Danke das werde ich machen!

Jutta373  06.08.2022, 23:37
@NikiNiki18

Du Arme, das ist wirklich eine Unverschämtheit vom Lehrer, was denkt er sich eigentlich. Wie alt ist der denn, vielleicht will er Dich anmachen, sei ja vorsichtig. Sowas ist schon eine Belästigung und wird bestraft was er da mit Dir veranstaltet.

Schwierige Angelegenheit, vielleicht findet er dich anständig und möchte das du und seine Tochter freunde seid.

NikiNiki18
Fragesteller

Das kann sein. Vor 3 Jahren war seine Tochter mit ihm in der Schule und ich hab sie gemocht da ich sie süß fande. Aber da war sie 3.

Ist nicht normal, erzählen es jemanden und sag auf keinen Fall zu.

Was ist denn das für ein Lehrer?