Ist das normal?

5 Antworten

Hat einer die Flasche als Aschenbecher benutzt?

Schau mal in der Zutatenliste nach, wenn da echter Fruchtanteil drinnen ist dann ist das normal

Lalelu601
Fragesteller

Sinalco sind nur aromen

Glaub ja, hab's bis jetzt auch getrunken und mir geht's einwandfrei :)

Lalelu601
Fragesteller

Sah das immer schon so aus?

Christian179  02.07.2020, 00:32
@Lalelu601

Also ich trink generell nicht so oft, aber soweit ich weiß ja. Ist ja nicht nur bei Sinalco so, sonder auch bei zum Beispiel Spezi. Ist glaube ich so, dass die "Billig-Hersteller" irgendwas in der Produktion weglassen, damit setzt sich das halt hab. Ist dafür halt günstiger....

so sah neulich auch ne bierflasche aus die ich mir geholt hatte. hab auch erstmal gegooglet was das ist. sollen anscheinend nur temperaturbedingte ablagerungen sein die vorkommen können aber war mir trotzdem zu ekelhaft habs weggekippt