Ist das nicht frech?

3 Antworten

Mhhhh! Ich finde ein paar Sätze in den Texten auch frech.😑

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe Verständnis dafür !

Bei uns gab es ein "Büdchen", für Sachen. Elektrogeräte, CDs,DVDs, Klamotten, Deko, echt gut gemacht, alles kostenlos, konntest auch was bringen. Eine Tauschbude halt.

Was da alles entsorgt wurde, trotz Verbot...Wahnsinn!!! Alte defekte TV, alte gammelige Gartenmöbel usw, unglaublich.

Eine Sauerei ist sowas.

Die Betreiberin musste dann den Müll auf ihre Kosten entsorgen lassen und gab auf, wegen solcher Asis.

Mal aus eigener Erfahrung: Bei uns in der Kleinstadt hat es einen kostenlosen Bücherschrank auf dem marktplatz. man darf bis zu 3 Bücher mitnehmen und soll dafür halt 3 andere reintun. Anfangs mutierte das auch zur "Entsorgungsstelle" für Uraltschinken, die keiner mehr liest oder großformatige Bildbände, die ebenfalls keine Abnehmer/Liebhaber fanden und dan Schrank zumüllten.

Da hängt ein vergleichbarer Text...nur etwas dezenter formuliert. Mittlerweile geht es halbwegs...