Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zeugnisse für Erstklässler - Sind Noten ab der 1. Klasse sinnvoll oder zu früh?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 18.07.2025, 14:08
  • Handy
  • Smartphone
  • Samsung
  • USA
  • Motorola
  • Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones
    Android-Geräte
    Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones
    Android-Geräte

Ist das MOTOROLA RAZR ein Smartphone?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Welche Smartphone-Marke würdet ihr im Bereich untere Mittelklasse empfehlen?

Ich brauche ein neues Handy und liebäugele mit der Marke Motorola, von der ich allerdings auf dieser Seite schon Negatives gelesen habe.

Könnt ihr Motorola oder eine andere Marke empfehlen?

Wenn ja, bitte nennen.

...zum Beitrag

Daten altes Smartphone auf neues Smartphone?

Moin,

wenn ich sämtliche Daten (alles was Möglich ist) von meinem alten Motorola Smartphones auf mein neues Motorola übertrage,bleiben auf dem Alten trotzdem sämtliche Daten erhalten?

Ich wollte die SIM im alten Smartphone lassen bei der Übertragung und das Neue erstmal nach der Übertragung in Ruhe so konfigurieren wie ich es möchte.

Falls ich mit dem neuen Smartphone noch eine Zeit brauche bis alles für mich funktioniert kann, ich so lange noch das alte weiter benutzen oder kann sich nach der Datenübertragung auf dem Alten etwas ändern oder ganz weg sein?

Ist wahrscheinlich ne ziemlich blöde Frage aber ich will da lieber auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank für eine Antwort

...zum Beitrag

Ist dieser Smartphone gut?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich plane demnächst den Kauf eines neuen Smartphones und bin trotz meiner Recherche auf Plattformen wie Gutefrage und anderen Foren auf das Motorola Moto G54 aufmerksam geworden. Ist dieses Smartphone für 200 Euro gut oder gibt es bessere Alternativen? Ich habe nicht viel Ahnung von Smartphones und benötige daher eure Hilfe.Ich möchte das Smartphone hauptsächlich für den Zugriff auf Facebook, Twitter und Instagram verwenden. Ist Motorola eine gute Marke? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im Voraus

...zum Beitrag

Warum geht das OTG nicht mehr auf meinem Smartphone?

Vor paar Monaten hat es geklappt. Hab den Usb stick in mein Handy angeschlossen und konnte die dateien auf meinem Smartphone laden. Jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Hab das Motorola Moto g200 5g.

Liebe Grüße

...zum Beitrag

Warum zwingt Motorola seine Kunden zu einer veganen Lederrückseite?

Hallo GF,

ich habe seit kurzem das gerad neuerschienene Edge 50 Neo im Augenwinkel. Allerdings wird dieses nur mit veganer Lederrückseite angeboten was mir überhaupt nicht zuspricht. Denkt ihr Motorola haut da nochmal ein Modell mit Plastik oder gar Glasrückseite raus? Ich habe aktuell das Gefühl genauso wie beim 50 pro das Motorola versucht Kunden diese Lederrückseite aufzuwingen. Und was denkt ihr wie sich das Handy die nächste Zeit preislich entwickeln wird?

Beste Grüße!

...zum Beitrag

Beste Android Smartphone bis Maximal 500 Euro?

Ich suche ein aktuelles neues Handy was ich so lange benutzen will wie es nur geht. Ich liebaügel aktuell mit dem Motorola edge 50 pro aber gibt es da noch alternativen? Und welches Smartphone bietet ein gutes Kompaktpaket?

Beste Grüße!

...zum Beitrag

Bestes Android Smartphone bis 400 Euro?

Hallo Gf,

Ich will mein a14 ersetzen und möchte nun ein smartphone bis 400 Euri ergattern. Was kann man da empfehlen? Ich möchte ein gutes Kompaktsystem das 3-4 Jahre hält. Gefunden habe ich schon Smartphones wie das Motorola edge 50 neo.

Danke für euren Antworten

LG!

...zum Beitrag

Motorola RAZR V3 meldet nur Notruf Batterie ist voll Was kann ich machen?

...zum Beitrag

Bestes Android Smartphone bis 600 Euro?

Moin!

Ich suche das aktuell beste Android Smartphone was ich bis 600 euro bekommen kann.Wichtig ist mir dabei Langlebigkeit und eien gute Benutzungsgeschwindigkeits. Was kann man da empgehlen? Ob Xiaomi, Motorola oder Samsung ich bin für alle Android Marken offen.

Danke im Voraus und beste Grüße!

...zum Beitrag

Motorola Smartphones sind die heutzutage überhaupt noch beliebt?

Ich habe mir für 119 EUR ein Motorola Smartphone gekauft mit 64 GB Speicher. Ich bin bisher sehr zufrieden. Habe dieses erst gestern gekauft. Nur Facebook Lite funktioniert nicht drauf aktuell, aber die normale Facebook App geht. Doch was ich mich allerdings frage ist, wie beliebt sind Motorola Smartphones im Gegensatz zu Xiaomi, Samsung, iPhones, ZTE, Realme und wie die alle heißen?

...zum Beitrag

Welches Smartphone für ca. 500€?

Hi ich brauche ein neues Smartphone, für ca. 500€ kann auch gebraucht bei Amazon etc sein.

Ich möchte mal eher reines Android wie Pixel, Motorola oder One Plus ausprobieren.

-Ich schwanke zur Zeit zwischen Moto Edge 50 Pro

Wegen der geilen Akkulaufzeit, Performance und Ladegeschwindigkeit.

-Oder Pixel 8a oder 8pro wegen den Update versprechen und den Pixel Features.

Jedoch Akku und Ladegeschwindigkeit ist net gerade unwichtig hasse es am Strom zu hängen was sagt ihr ist die Android Oberfläche von Motorola geil und laufen Apps wie Instagram etc auch gleich Performant wie auf den Pixel Modellen

...zum Beitrag

Klingelton von meinem Smartphone verstellt sich immer von selbst (Motorola Moto X Force, Android) - woran könnte das liegen?

Ich habe mir einige schöne Klingeltöne für mein Smartphone heruntergeladen, die ich auch gerne abwechselnd verwende. Aber immer, wenn ich mein Smartphone Marke Motorola Moto X Force mit Betriebssystem Android ausschalte oder eine Weile nicht benutze, schaltet der Klingelton sich sich selber ab und wenn ich angerufen werde, erklingt als Klingelton nur ein dumpfes "Doing"....."Doing"...."Doing" - jeweils im Abstand von etwa einer Sekunde.

Schaue dann bei "Einstellungen" in der Liste nach, ist dann "Klingelton: Ohne" markiert, obwohl das doch gar nicht stimmt.

Woran könnte das liegen dass das Smartphone selbst den Klingelton abschaltet?

...zum Beitrag

Bildschirm auf dem Kopf drehen?

Würde gerne mein Smartphone auf dem Kopf verwenden, da das Ladekabel unten eingesteckt wird und ich es gerne oben hätte. Manche Apps unterstützen den Gebrauch auf dem Kopf auch und drehen sich mit. Beim Startbildschirm ist das aber nicht so, der lässt sich ja höchstens auf seitlich einstellen oder? wie bekommt man den auf dem Kopf. Motorola Moto G2 Android 6.0

...zum Beitrag

Mit dem Moto g13 (Android) analoge SMS empfangen - wie möglich?

Hallo,

wie kann ich mit dem Motorola-Smartphone Moto g13 (Android-Gerät) klassische SMSn und MMSn von einem analogen Handy empfangen? Braucht es dafür eine bestimmte App? Wenn ja, welche?

Danke vorab und Gruß!

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel