Ist das Lied Golden Hour als Intro oder Song in einem Anime?

2 Antworten

Konnte den Song Golden Hour nun nicht finden - ein Link oder interpret wäre nett, Anime kenne ich sehr viele. Kenn nur Golden Time und da gibt es scheinbar einige von.

Maurice2104
Fragesteller

https://youtu.be/PEM0Vs8jf1w das ist der Link für den Song. Es könnte auch sein das es kein Anime gibt der diesen Song als Intro oder Filmmusik hat aber er kam mir so bekannt vor deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand anderes vielleicht genauso gedacht hat wie ich.

dnpdnp2  12.01.2023, 10:19
@Maurice2104

Hrm.. nein tut mir leid, sagt mir gar nichts, Film vielleicht Anime würde ich erst einmal anzweifeln, auch, da es scheinbar recht neu ist und nicht so viel Auswahl besteht.

Also ich habe schon viiiiele Anime Serien/Filme in meinem Leben geschaut und das Lied war da bis jetzt noch nie drin. Außerdem gibt es das lied noch nicht so lange... kommt also auch zeitlich nicht so wirklich hin.

Das einzige was ich mir vorstellen kann da eine teil der Melodie so ähnlich klingt wie etwas was du schonmal gehört hast (vllt sogar in nem Anime) Das kommt auch so sehr oft im Musik Bereich vor. :>

Maurice2104
Fragesteller

Okay dann wird es wahrscheinlich so sein. Aber vielen Dank für die Antworten 🤝🏻