Ist das komisch das ich mit 20 noch nie eine Freundin hatte?

8 Antworten

Ist absolut nicht komisch, lass dir Zeit und entscheide selbst wann du dafür bereit bist. Die richtige kommt bestimmt irgendwann.

Nein lasse dir Zeit die richtige kommt noch

Nein Bruderherz, bin fast 21 und hatte nur 1-2 kennenlernphasen, aber nie eine richtige freundin. Aber ich merke in letzter Zeit, dass ich das persönlich nicht brauche. Stell dir deinen jetzigen Alltag mal vor und überleg ob da jetzt eine komplett neue person reinpasst, der du jeden Tag Aufmerksamkeit schenken kannst. Wenn du denkst, du kannst es, dann bist du meiner Meinung nach ready für eine Beziehung, ansonsten nicht. Aber wie gesagt, ist echt garnicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rafaolympic
Fragesteller

Naja sie müssen verstehen man verpasst was eines tages hat man vllt eine freundin die aber vllt alt ist und man hatte nh eine junge Freundin bzw jugendliebe

Vielleicht nicht dem norm entsprechend, aber nicht komisch. Lass dich nicht zu irgendwas drängen nur weil die allgemeinheit es anders macht.

Lass dir ruhig zeit

viel Glück dir weiterhin

ich denke nicht dass das außergewöhnlich ist. Ich hatte meinen ersten Freund mit 21. lass dich nicht unter Druck setzen