Ist das komisch?

furiminz34271  19.06.2022, 20:55

Mich würde aber interessieren wie Du dazu gekommen bist den Penis deines Bruders zu sehen

Lennyboy639
Fragesteller

Er wollte duschen, ich auch...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit meinem Bruder in einem lockerem Verhältnis aufgewachsen, wir haben uns täglich nackt gesehen, weil wir ein gemeinsames Zimmer hatten. Auch hatte ich ihn schon bei wichsen beobachtet. Nach meiner Beschneidung zeigte er mir, wie es ohne Vorhaut auch gut geht. Wir hatten es uns auch gegenseitig gemacht, nicht regelmäßig, aber ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tatsächlich schon. Allerdings nur, wenn du dich auf deinen Bruder fokussierst. Du entwickelst langsam Interesse an solchen Sachen, daher lieber ohne Verwandtschaft.

Nein ist nicht komisch du interessiert dich einfach dafür es war nur Zufall das es dein Bruder ist, es hätte auch jeder andere sein können

Hey! 🤗

Ja, es ist komisch. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung