Ist das Kabel ein originales von Samsung? Da steht Mae in vietnam?

3 Antworten

Ey, das klingt echt komisch. Wenn da "Made in Vietnam" steht, heißt das noch nicht automatisch, dass es Fake ist. Samsung produziert Sachen auch in Vietnam, aber das Gefühl, dass es sich anders anfühlt, könnte darauf hinweisen, dass es entweder nicht die beste Qualität hat oder vielleicht wirklich ein Fake ist. Wenn du unsicher bist, check mal die Details, wie das Kabel aussieht, ob es gut verarbeitet ist und ob es wirklich genauso aussieht wie das Original von Samsung. Es gibt auch Apps, die dir helfen können, sowas zu überprüfen. Falls du das Gefühl hast, dass das Kabel komisch ist, vielleicht nochmal zurückgehen und nachfragen, wie der Typ sicher ist, dass es Original ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Diesdas1996 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 16:14

Vielen Dank.

Diesdas1996 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 16:10

Ja genau das ist es ich denke es ist mehr oder weniger original aber die schlechteste Qualität die es gibt. Aber ich habe noch die Verpackung aber darauf lässt sich auch nichts schließen da sie schon geöffnet war und er es rausholte bevor ich es in meiner Hand hielt.

M401D ist die artikelbezeichnung und „made in Vietnam“ hat nix zu sagen

auch Samsung kocht nur mit Wasser, wie alle anderen auch und kauft dort ein, wo es am billigsten ist

ob es nun original ist oder nicht… müßte man bei Samsung anfragen

im übrigen als Seitenhieb: Apple ist „Made ich China“

Man sieht kein Kabel, sondern nur einen Stecker.

Samsung Lade- und Datenkabel werden in Samsung-Verpackungen verkauft und kosten auch mal ein paar Euro Geld. Wenn es sich komisch anfühlt, dann ist es nicht von Samsung, sondern man hat dich betrogen.

Für welches Gerät und Modell soll es denn sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung