Ist das gut? Was sagt ihr? Wie ist sein Verhalten?
Früher hat mein Freund immer aufleget wenn er nicht kann, jetzt aber ging er ran und hat mir gesagt, er ist auf Arbeit
Nach der Arbeit nach 12h Schicht hat er mich dann auch nochmal zurückgerufen. Ich meinte ihm dann das ich bloß wissen wollte ob wir uns sehen können. Er meinte es geht nicht und das es vielleicht Freitag geht und er mir Bescheid gibt
3 Antworten
Sein Verhalten zeigt, dass er unabhängig sein will.
hört sich an, als wäre er echt am Hustlen. Wenn er nach so einer langen Schicht noch zurückruft, zeigt das, dass er wenigstens versucht, am Ball zu bleiben. Natürlich will man wissen, ob man sich sehen kann, aber wenn er sagt, Freitag geht’s, dann halt abwarten. Vielleicht ist er wirklich einfach voll im Stress, aber wenn du merkst, dass es oft so läuft und er nicht wirklich Zeit für dich hat, dann musst du das auch mal klar ansprechen. Ist ja nicht cool, wenn du immer die zweite Geige spielst. Du verdienst es, dass er genauso viel investiert wie du. Und du solltest immer seine erste Priorität sein.
dass er sich zwar bemüht, aber dass seine Prioritäten zurzeit woanders liegen, wie zum Beispiel Arbeit oder andere Verpflichtungen. Dass er nach so einer langen Schicht zurückruft, ist ein Zeichen dafür, dass er sich um dich kümmert, aber wenn er immer wieder sagt, dass er keine Zeit hat oder sich nach hinten verschiebt, könnte es auch ein Hinweis darauf sein, dass du nicht ganz oben auf seiner Liste stehst. Es bedeutet nicht unbedingt, dass er dich nicht schätzt, aber es könnte sein, dass er seine Zeit anders aufteilt. Wenn du das Gefühl hast, dass du mehr von ihm verdienst, solltest du das ruhig ansprechen. Es ist wichtig, dass du nicht das Gefühl hast, immer hinten anzustehen.
ja schön Glückwunsch vielleicht mal richtig lesen und Kontext verstehen
Was den Kontext verstehen angeht, bist du bei der Fs. leider an der völlig falschen Adresse....ich bezweifle auch stark, daß deine ausführliche und absolut nette Antwort überhaupt etwas bei der bewirkt...Die Fs. ändert 2- 3 mal täglich den Account und stellt immer die gleichen Fragen....sie ist hier schon bestens bekannt...und wenn ihr Antworten nicht passen, werden diese gleich gemeldet...Daher auch die sinnfreien und "dümmlichen " Antworten mancher User....Das wirst du auch noch mitbekommen....🤷♂️🫣👋👋👋
Das ist echt gruselig danke fürs Updaten die hat wohl Probleme
Yes....da gibt es hier so 3-4 völlig schmerzfreie Kandidaten.....denen ist echt nichts zu blöd....🤷♂️🤦♂️
Die hat ganz erhebliche Probleme!!! Nur das sieht sie ganz entspannt....ausserdem...sie kommt halt aus einer anderen Kultur...da scheint das total normal....
Ganz normales Verhalten.
Was soll daran nicht normal sein? Jeder hat sein eigenes Leben und Pflichten.
Ich meine er behandelt mich doch gut oder nicht in dem Moment also ??
ich meine nur was zeigt mir seine Art mir gegenüber