Ist das gut?

3 Antworten

Siehst sehr wackelig und instabil aus aber die Grundidee ist nicht schlecht.

P.S. wenn du ein Foto deiner Arbeit machst um es bewerten zulassen solltest du auf Spalte und Genauigkeit achten.

Zipfelklein
Fragesteller

Was für spalte und Genauigkeit

gordiorbi  14.03.2024, 20:29
@Zipfelklein

Zum Beispiel die Antennen die als Seile fungieren sollen sind nicht ausgerichtet und wo beide Brückteile zusammen kommen ist ein zu großer Spalt

Ich mag Microscale Lego. Das Wasser ist hübsch dargestellt. Die Brücke leidet daran, dass man sich die Tragseile denken muss. Negativ fällt auf, dass alles nicht richtig angedrückt und etwas schief ist. So schlampig darf nur der HdS ungestraft bauen.

Zipfelklein
Fragesteller

Bin noch nicht ganz fertig hab kaum rote hebel und gute Platten. Bin aber auf die Megaphon stolz

Sieht ziemlich armselig aus.