ist das graue schlimm? :O

wiso :( - (Krebs, Mund, schlimm)

4 Antworten

Es ist alles OK - sieht total normal aus. Das "Graue" kommt nicht vom Rauchen.

Und bringe ich das irgentwie weg??

Wenn das Graue vom Rauchen kommt, geht es mit der Zeit (paar viele Monate) weg. Aber ich hab grad bei mir geschaut (17, Nichtraucher seit Geburt :3 ) und ich hab auch sowas Graues, allerdings nicht so stark und mehr blau als grau. Kann auch sein, dass das normal ist.

Frag einfach beim nächsten Zahnarzttermin was das ist und wie es weggeht. Akut Stress schieben würde ich deswegen aber nicht.

Wenn ich könnte, würde ich dir gerne ein Gebissfoto von einem 40jährigen Raucher zeigen, dann würdest du das Rauchen lassen. Das Grauen kommt natürlich vom Rauch.

mathK97
Fragesteller

Ich weiss das es vom rauchen ist abr wie gesagt ich habe aufgehört. Aber muss ich jetzt grosse angst haben wegen dem?