ISt das genug profiltiefe?

3 Antworten

Sollte für Monza ausreichen. Würde aber bereits im ersten Drittel in die Box fahren und auf Semi Slicks umreifen.

startv98
Fragesteller

Dann fahr ich damit noch paar Monate danach werde ich es tun danke aehr

FANTH0MAS  25.01.2022, 00:42
@startv98

bruder, das war ein joke. mach nix unüberlegtes hör lieber auf den reifen herbert hier im thread.

startv98
Fragesteller
@FANTH0MAS

Hab mir überlegt ich chneide in denn reifen 2mm Profil rein mit nem katter Messer

FANTH0MAS  25.01.2022, 00:48
@startv98

okay, damit wäre ich allerdings einverstanden. da kann dann eigentlich nichts mehr schiefgehen. seife und silikonspray sollen den grip angeblich noch verbessern, kannste ja mal testen.

startv98
Fragesteller
@FANTH0MAS

Dannach wollte ich noch die abgeschnittenen Teile als Demo an die Windschutzscheibe kleben als erinnerung für die Meister Leistung

<3mm, etwas wenig, würde ich sagen. Sind es die aktuellen Reifen (scheinen Allwetterreifen zu sein), dann bis Oktober fahren und wegschmeißen.

Sieht mehr als knapp aus. Auch Produktionsdatum am Reifenrand erkennbar mit einbeziehen. Nicht älter 6 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung