Ist das Foto echt?

Fake oder nicht?  - (Hund, Foto)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Hunde gibt es schon allerdings nicht so gross wie auf diesem Bild es sind Irische Wolfshunde die statistisch grösste Hunderasse welche es gibt. http://de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund

Bei Rüden wird eine Schulterhöhe von 81-86cm angestrebt, es können aber auch Werte um 100cm erreicht werden, der Grösste vermessene lag bei 1m15 (Guiness Buch der Rekorde). Auf dem Bild ist er in einer der meist verbreitesten Farben abgebildet in Europa sind die vorherschenden Farbschläge Grau und Creme es sind aber alle Farben zugelassen weisse Abzeichen sind gestattet,auf dem Foto siehst Du meinen Momo in dem seltenen Schwarz ...er hat eine Schulterhöhe von 95cm. In dem Film "Der 13. Krieger " sieht man einen in Rotbraun.

 - (Hund, Foto)

... definitiv kein fake.

irische wolfshunde sind sehr, sehr groß. der richtige aufnahmewinkel tut sein übriges. anbei ein bild meines wolfshundes henry und mir.

... nein, ich bin nicht winzig, sondern 1,77m groß :-)

henry hat eine schulterhöhe von 97cm und 92kg. in der praxis bedeutet das, er muss sich nach unten bücken, um sein kinn auf der küchenarbeitsplatte abzulegen. wahlweise trinkt er auch recht bequem aus dem waschbecken - auf allen vier pfoten stehend natürlich (siehe 2. foto) :-)

schoßhund - (Hund, Foto) bequemsäufer - (Hund, Foto)

Hallo,

es ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden,

aber das Bild ist ganz sicher ein "Fake"!!

...oder seht Ihr irgendwo die Hinterläufe??????????

LG

Darklin  09.12.2020, 23:23

Da sitzt der Hund drauf (auf dem Sessel) so sieht man es nicht

das tier ist war ein kuscheltier.. dann könnte es klappen und wahr sein.. aber keine rasse oder gen- hund das nciht ne

ODER: der mensch ist ne puppe :-)

Ob das Bild ein Fake ist oder nicht, erkennt man daran ob ein weiß/blauer rand um das "besagte Objekt" ist.. da muss man ganz genau hinsehen... Das Bild ist ein Fake. Eindeutig.