Ist das ernst gemeint?

3 Antworten

Die Frage ist ob du das ernst meinst.

Du weißt ja was Steuerhinterziehung ist, oder? Solange du das nicht getan hast, kann niemand dort irgendwas sagen😅 Außerdem würde der Typ sich wahrscheinlich schon eher in Probleme bekommen

außerdem bist du 15, du musst noch ned mal steuern zahlen. Der Typ ist einfach nh Schwein und will Kinder dazu bekommen, Bilder von sich zu schicken. Bleib weg von dem.

DerAtheist1  17.03.2024, 16:09

Der Typ wollte wahrscheinlich damit das Mädel erpressen also Angst machen damit sie Bilder schickt. Ich finde es schade dass sie lieber ins Internet geht als einfach ihre Eltern zu fragen. Aber dann würden ihre Eltern sicherlich sehen was für Typen ihr da schreiben und ihr Snapchat verbieten.

Vielleicht bist du mit 15 einfach noch nicht so weit, um derartige Chats zu führen, wenn du diese Frage ja ernsthaft stellen musst. Dann warte lieber noch eine Weile, bis du genügend Erfahrungen gemacht hast, um einerseits einfach Fragen ganz ohne kindisches Verhalten beantworten zu können und dir andererseits darüber im Klaren zu sein, was du dir wert bist und mit wem du dich lieber abgeben möchtest und mit wem nicht.

Nein natürlich nicht aber das ist halt wieder so typisch was der Typ hier abzieht.

Das erste wegen dem Alter und seine Antwort "Schlimm kleines?" Wtf

Das zweite weil er dich direkt beleidigt bzw. bedroht weil er nicht das kriegt was er wollte.

Ich hasse Jungs dafür so sehr. Am besten du blockierst ihn einfach direkt.