Ist das erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey weiß noch ob das erlaubt ist wenn er noch leben würde glaube aber nicht wäre komisch das sähe es aber so aud als wäre es seine kleine Schwester oder Tochter oder beste freundin wäre komisch

Wie soll sie mit einer verstorbenen Person zusammen sein?

  • Er kannte sie nicht, und vor seinem Tod waren sie auch nicht zusammen.

Wie soll das funktionieren?

Man darf und kann nicht mit einer toten Person zusammen sein.

Sie kann ja gar nicht mit ihm zusammen sein. Er ist ja schon lange tot. Ausserdem wie alt ist sie ? der Tüp ist schon erwachsen. Und Sie kan Michael Jackson ja nicht nach seiner meinung fragen. Hatte er nicht sowieso eine Frau und Kinder🤔

Stellst du diese Frage im vollen ernst oder willst du die Leute verarschen😂😂😂

Jason364534
Fragesteller

Ich will, keinen verarschen sie ist 13 sie sagt immer das sie mit ihm zusammen sein will

Teuta907435  11.03.2024, 17:05
@Jason364534

ich würde ihr sagen das das nicht gut für sie ist und sie lieber mit jemandem zusammen sein soll der existiert. (nicht unhöfflich gemeint aber ist das nicht voll hart für sie?)

NightGame  11.03.2024, 17:08
@Teuta907435

Ich weiß wenn er meint ne die ist so verliebt die würde alles mit ihm oder für ihn machen

Teuta907435  11.03.2024, 17:09
@NightGame

Aber er ist doch nicht lebendig ich würde mit der Schwester ernsthaft reden und fragen ob sie hilfe braucht☹