Ist das eine Kakerlake oder wie?

Kakerlake? - (Ungeziefer, Kakerlaken)

6 Antworten

Also erstmal sind sie, soweit ich weiss, nicht gefährlich. Sie mögen gerne Dunkelheit dh bei Licht (lampe an) wirst Du sie nicht so ift sehen. Einfach einen Kammerjäger anrufen und die Rechnung an den Vermieter schucken- würde ich sagen. Das sollten die Nachbarn sber auch tun, damit die Dinger alle verschwinden. Ansonsten einfach ausziehen! Alles Gute! LG.

MaO38  11.01.2015, 19:56

Sorry für die Rechschreibfehler- zu schnell getippt ;-)

MaO38  11.01.2015, 19:58

Sorry, hab grad gelesen, dass sie DOCH gefährlich sind! Schau mal

Josta007  11.01.2015, 20:03

inwiefern gefährlich?

MaO38  11.01.2015, 20:03

Sie übertragen Krankeiten! Du musst da weg!

Hier ist ein Bild der Deutschen Schabe in den verschiedensten Entwicklungsstadien. In der Mitte ein Weibchen, dass eine Oothek trägt. Links ein Männchen, der Rest sind juvenile Tiere. Auffällig bei diesen ist der sehr runde Hinterteil.

Du musst etwas runterscrollen. http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?26827-unerw%FCnschte-Hausgenossen/page2

Ja das ist eine. Da sie nie alleine sind, sind irgendwo noch mehr !

Ja,das ist eine Kakerlake. LG gadus

Ok und was heißt das jetzt? Ich weiß dass das Haus bei 240 1-Zimmer-Apartments mit Ungeziefer zu kämpfen hat, jedenfalls bin ich erst kurz nach meinem Einzug zufällig durch einen Nachbarn darauf aufmerksam gemacht worden... Ich habe keine Ahnung von Kakerlaken, sind die gefährlich? Kann ich die Miete kürzen? Was soll ich tun?