Ist das eine Kakerlake oder wie?

Kakerlake? - (Ungeziefer, Kakerlaken)

11 Antworten

Also erstmal sind sie, soweit ich weiss, nicht gefährlich. Sie mögen gerne Dunkelheit dh bei Licht (lampe an) wirst Du sie nicht so ift sehen. Einfach einen Kammerjäger anrufen und die Rechnung an den Vermieter schucken- würde ich sagen. Das sollten die Nachbarn sber auch tun, damit die Dinger alle verschwinden. Ansonsten einfach ausziehen! Alles Gute! LG.

Sorry für die Rechschreibfehler- zu schnell getippt ;-)

0

Sorry, hab grad gelesen, dass sie DOCH gefährlich sind! Schau mal

0

inwiefern gefährlich?

0

Sie übertragen Krankeiten! Du musst da weg!

0

Hier ist ein Bild der Deutschen Schabe in den verschiedensten Entwicklungsstadien. In der Mitte ein Weibchen, dass eine Oothek trägt. Links ein Männchen, der Rest sind juvenile Tiere. Auffällig bei diesen ist der sehr runde Hinterteil.

Du musst etwas runterscrollen. http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?26827-unerw%FCnschte-Hausgenossen/page2

Ja, es ist eine Kakerlake. Wenn du EINE siehst, sind da mindestens HUNDERT. Herzlichen Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?