Ist das eine Kakerlake oder wie?

Kakerlake? - (Ungeziefer, Kakerlaken)

11 Antworten

Also erstmal sind sie, soweit ich weiss, nicht gefährlich. Sie mögen gerne Dunkelheit dh bei Licht (lampe an) wirst Du sie nicht so ift sehen. Einfach einen Kammerjäger anrufen und die Rechnung an den Vermieter schucken- würde ich sagen. Das sollten die Nachbarn sber auch tun, damit die Dinger alle verschwinden. Ansonsten einfach ausziehen! Alles Gute! LG.

Sorry für die Rechschreibfehler- zu schnell getippt ;-)

0

Sorry, hab grad gelesen, dass sie DOCH gefährlich sind! Schau mal

0

inwiefern gefährlich?

0

Sie übertragen Krankeiten! Du musst da weg!

0

Hier ist ein Bild der Deutschen Schabe in den verschiedensten Entwicklungsstadien. In der Mitte ein Weibchen, dass eine Oothek trägt. Links ein Männchen, der Rest sind juvenile Tiere. Auffällig bei diesen ist der sehr runde Hinterteil.

Du musst etwas runterscrollen. http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?26827-unerw%FCnschte-Hausgenossen/page2

Ja, es ist eine Kakerlake. Wenn du EINE siehst, sind da mindestens HUNDERT. Herzlichen Glückwunsch!

Was zur Hölle ist das? Kakerlaken?

Was zur Hölle ist da? Das habe wir in der Wohnung eines Kumpels gefunden, der gerne auch mal das Geschirr usw liegen lässt... sind das Kakerlaken?was sollen wir machen?

...zur Frage

Kakerlake Ja oder Nein?

Also ich hab gestern an der Decke (in der Ecke) ein Insekt gefunden und mit dem Staubsauger eingesaugt. Ich dachte zuerst es ware eine ziemlich dicke Spinne, bin mir jetzt aber nicht sicher ob es vielleicht eine Kakerlake war...

Sie war ca 2-4 cm groß. Ich glaube sie war schwarz, konnte ich aber nicht so gut erkennen weil es abends war. Außerdem habe ich sie erst ca. 1 Stunde nachdem ich ins Zimmer gegangen bin gesehen. Ich geh aber mal davon aus, dass sie die ganze Zeit dort saß... Vor 2-3 Wochen habe ich auch schon eine junge Kakerlake im Haus gefunden, es war aber am Vormittag und sie ist auch nicht sofort weggelaufen. Ich habe danach auch das ganze Zimmer nach Kakerlaken abgesucht und aufgeräumt aber nix gefunden...

...zur Frage

Kakerlaken oder Bettwanzen?

Hallo..
Leider haben meine osteuropäischen Untermieter vor ihrem Auszug eine Pest hinterlassen.
Ich will einen Kammerjäger anheuern weiß nun aber nicht ob es Kakerlaken oder Bettwanzen sind und würde es gerne wissen.
Die Mieter haben von bissen geredet aber kann ja sein, dass sie beides mitgebracht haben..
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In der Küche gefunden?

Ist das eine Kakerlake?

...zur Frage

Ist das eine Kakerlake? Dringend

Hallo ich habe einen Käfer in meinem Zimmer gefunden und bin mir nicht sicher ob das Ungeziefer eine Kakerlake ist. Kann mir jemand bitte schnellstmöglich bei der Identifizierung helfen.

...zur Frage

Was ist das (Foto)? Käfer? Schabe?

Ist ungefähr so lang wie die Breite eines Fingernagels.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?