Ist das eine Kakerlake? Eben in der Küche gefunden.

...komplette Frage anzeigen Was ist das? - (Ungeziefer, Kakerlaken)

9 Antworten

ja, das sieht aus wie eine. Versuche sie zu beseitigen. Die Tierchen sind verdammt sehr schnell. Und wo eine ist, sind meißtens auch noch mehrere. Sie verstecken sich in Ritzen und Spalten wie Hohlräumen jeder Art. Ruf den Kammerjäger an oder informiere den Vermieter. Schleunigst.

Ui ich würde mich da sofort bei nem Fachmann erkundigen!!!
Net das ne ganze Gesellschaft von denen in der Küche bzw Wohnung hast!!

Frag mal beim Gesundheitsamt nach, oder schaue dir im Internet Bilder an. Kann sein, dass sich eine verlaufen hat, kann aber auch sein du hast ein Problem. Ja, dann musst du es angehen. Lebensmittel verschließen etc. etc.

ja und wo eine ist, sind noch mehr. dringenst etwas unternehmen gegen die viehcher.

glaub schon :( und wenn doch nicht dann braucht man sowas bestimmt nicht in der Küche...bäääh

verbrenn sie und stells auf youtube ich verbrenn auch immer die zecken die es wagen an meinem hund rum zu saugen -.-

ich hoffe das darüber ist nur ein Schatten^^

Etwa 1 bis 1.5 cm lang? Dann eher eine Waldschabe. Diese Viecher haben wir seit einigen Jahren oft ums Haus herum.

Was möchtest Du wissen?