Ist das eine Käthe Kruse Puppe? Im Kleid steht Käthe?

2 Antworten

Bin zwar kein Profi aber ich schätze schon, wenn man googelt nach käthe gibt es generell nichts anderes als eben käthe kruse, und ich kann mir nicht vorstellen das sie nachgemacht wurde, aber wieviel die wert ist kann ich dir auf keinen fall sagen, sammlerstücke vorallem bei puppen ist extrem komplex
Tut mir leid das ich dir nicht noch eine bessere antwort geben kann, vielleicht solltest du in läden gehen die sowas führen und fragen obs wohl orginal ist, und den wert, oder das internet mehr durchforsten ^^

Ja, die ist von Käthe Kruse.

Laut Ebay - Anzeige heißt sie " Deutsches Kind " wird dort für 275 € angeboten. " Brigitta " sieht so ähnlich aus kostet aber nur die Hälfte. Schau einfach mal :)

schmuck97
Fragesteller

danke!

schmuck97
Fragesteller

Bist du dir da sicher das es das Modell ist? Sieht ein bissel anders aus find ich :)

Bomber666  29.04.2019, 13:11
@schmuck97

Ich bin mir sicher, dass es eine Käthe Kruse Puppe ist. Über das Modell bin ich mir nicht im klaren .