Ist das eine gute Pc Konfiguration?

sweet887  18.12.2023, 19:12

Für was soll es denn verwendet werden?

Thore139
Fragesteller

Zum Beispiel für Fortnite + Minecraft. Also nicht so große Spiele.

Donnerdrache  18.12.2023, 19:27

Wie viel Budget hast du? Und willst du nen White Build?

Thore139
Fragesteller

2100.- ist schon meine oberste Grenze.

3 Antworten

viel zu teuer für die Leistung. Auf keinen Fall kaufen.

Zu teuer wo willst du ihn denn kaufen? Und für die Spiele würde ich keinen so starken PC kaufen.

PC für 1000€

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro

Nvidia Alternative für die GPU wäre ne 4060 TI 8GB kommt halt drauf an ob du die Nvidia Feature brauchst oder nicht.

PC für 2000€

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-2000-euro-gamer-pc-bis-2000-euro

Das wäre einer für 2000€ die Nvidia Alternative ist die 4080 mit 16GB Vram für ein White Build müsstest du ähnliche Komponenten suchen in der Farbe. Würde wenn du ihn baust bei Alternate und Mindfactory bestellen gute Shops bis jetzt keine Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Ein PC mit einer RTX 4060 kostet üblicherweise unter 900€.