Ist das eine Faire Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein weil … 78%
Ja weil … 11%
Anders 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Kommt ganz auf den Fall an. Ein kleines Einzelunternehemn welches sich richtig Mühe für Ihr Produkt gibt und sich nur einen kleinen Push gibt, finde ich ok. Wenn allerdings irgendwelche China Billig Produzierer meinen sowas zu tun, ist das ein no -go

alles in allem würde ich das aber gesetzlich irgendwie verbieten, es verwirrt einfach nur die Leute und das ist nicht der Sinn von Bewertungen oder Plattformen wie trustpilot.

~ DamiansNase 👃

Nein weil …

Weil man sich ja schließlich auf ein Urteil verlassen möchte. Es wird wohl niemand sein Angebot schlechtreden.

Persönlich versuche ich mit dem normalen Menschenverstand zu urteilen. Aber auch das schützt nicht vor Irrtum.

Es ist aber schon eine Sauerei.

Nein weil …

Viele Bewertungen werden heutzutage erkauft. Das ist definitiv nicht fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet