Ist das eine Betrugsmasche?

3 Antworten

Traurig, das Leute so etwas tatsächlich hinterfragen müssen.

Genau wegen solchen Deppen, gibt es solche 0815 Betrugsmaschen.

Löschen und Blockieren… Wenn sie einmal deine E-Mail herauskriegen und dann vielleicht irgendwas bei deinem PayPal oder sonst was machen, ist das schlecht für dich. Solche Maschen sind ziemlich häufig. Die Person schickt die selbe Nachricht an 100 andere Leute und Mindestens einer fällt immer drauf rein 😶

Lass die Finger davon - das ist nicht koscher