Ist das eine Aphte?

4 Antworten

Ja das ist eine. Und zwar ein relativ großes Exemplar 😅

Am besten Säure vermeiden, das reizt die Dinger nur noch mehr. Und ansonsten einfach abwarten, das heilt von allein ab nach 7-10 Tagen ca.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Morgen zum HNO Arzt gehen und dich untersuchen lassen der sagt dir was das sein kann.Und wird schnell behandelt.LG

Haloi747
Fragesteller

Ist das wirklich nötig?

Die anderen Kommentare sagen das es eine Aphte sei.

Rentner1955  16.01.2022, 20:05
@Haloi747

Bin kein Arzt,aber nötig kann sein, oder willst du mit schmerzen weiter leben,bis der von alleine heilt?Das kann ein Arzt erst genau wissen was das sein kann, und das schnnell zu behandeln,und dein schmerz auch zu beseitigen,,,oder vertraust du den nur User hier?

Haloi747
Fragesteller
@Rentner1955

Ich wollte nur mal schauen was die Leute hier sagen. Es ist sicher am besten zum Arzt zu gehen jedoch bist du bis jetzt der einzige der sagt das ich zum Arzt gehen sollte.

Aber vielen Dank für deine Hilfe.

Rentner1955  16.01.2022, 20:07
@Haloi747

musst du das nicht, ich empfehle dir das damit das du dein Problem schnell hinter dir hast...

Ja. Ist nicht schön, geht aber wieder weg.

Haloi747
Fragesteller

Also denkst du das das von alleine wieder weg geht?

Mobbingratgeber  16.01.2022, 20:16
@Haloi747

Ja normalerweise gehen die wieder weg.

Bei mir waren es damals 2 Wochen.

Wenn es jeden Tag schlimmer von der Größe wird, dann gehste halt zum Arzt.

Hatte selber oft welche und für mich sieht das definitiv nach einer aus. Ich habe immer einfach abgewartet bis sie verheilt.