Ist das ein sixpack?

Sry das dass Bild nicht hohe Qualität hat, Mein Handy ist alt

4 Antworten

Deine Bauchmuskeln zeichnen sich schon gut ab, also von der Genetik hast du Potential für ein krasses Sixpack. Wenn du dein Body mehr ausbauen willst, wär Geräteturnen optimal für deine Muskeln, Ringen, Grappling und MMA sind auch gut.

Das geht schon in die Richtung ; 3 Muskelpäckchen über dem Bauchnabel auf jeder Seite . Ergibt 6 = Six Pack . An den Knochen wirst Du wenig machen können ; es ist der untere Teil des Brustkorbs . Er kann sich durch Brusttraining verändern ; gut wäre Bankdrücken , Liegestützen ; Übungen im Liegen auf einer Hantelbank . Druck - übungen und mit Hanteln quer ( Fliegende )

Woher ich das weiß:Hobby

Noch nicht, aber du bist auf einem gutem Weg dahin - einfach weitertrainieren und einbisschen gesünder essen (und ganz viel Wasser trinken!) sodass die kleine Fettschicht weg ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man kann einen guten und sportlichen Ansatz einen sixpacks erkennen. Trainier weiter und Ernähr sich gesund, dann wird das was mit dem richtigen sixpack.

Bezüglich der Knochen, du kannst nicht einfach Knochen verschwinden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander