Übungen für verschiedene Muskelgruppen mischen?

1 Antwort

Es gibt keine "Push" Muskellatur.

Keine Muskelgruppe abreibet nur sturr drückend oder ziehend.

Wenn du nach dem Brusttraining keine Kraft mehr für das Schulter Training hast, kannst du entweder Volumen und Intensität reduzieren oder in einen anderen Split wechseln.

Bsw einen 5er ( jede Muskelgruppe 1mal pro Woche an einem Tag).

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Aso ich meinte ob ich erst vordere Schultern trainieren kann und dann Brust (erst Schulterdrücken und dann Bankdrücken…)also ob die Reihenfolge wichtig ist,oder ob ich auch erst Bankdrücken dann Schulterdrücken und dann andere Brust Übungen machen kann.

danke für deine Antwort

0
@Jonas22711

man fängt normalweise mit den großen Muskelgruppen an.

Wie gesagt ich würde den Split verändern.

0
@DayX19

Ich will den Fokus eher auf die Schulter legen kann ich dann erst Schulterdrücken machen und dann Brust ?würde ja nicht so viel Unterschied machen für die Brust oder

danke

0
@Jonas22711

nochmal.

Ändere deinen Split.

Misch andere Muskelgruppen miteinander oder trainiere pro Tag immer eine andere.

0

Was möchtest Du wissen?