Ist das ein Navigationsfehler von GF, oder nur bei mir so?
Wenn ich eine Frage aufmache, die ein Bild beinhaltet und das Bild anklicke, wieder zu-Xe und dann einmal zurück im Browser drücke komme ich wieder zu dem Pukt zurück, wo ich die Frage angeklickt habe. Allerdings, wenn ich das Bild nicht schließe geht dies nicht, sondern ich komme auf die Seite davor. Also muss ich dann über die Startseite wieder neu anfangen.
Also: Hier, das Bild angeklickt:
Einmal zurück gedrückt:
nochmal zurück gedrlückt:
3 Antworten
Mir ist so etwas nicht aufgefallen. Am besten machst du bei deinem Handy einen Restart, damit GF wieder einwandfrei funktioniert.
Das ist seltsam. Bei der GF-App ist nämlich alles in Ordnung.
Witzig. Habe das eben mal in der APP jgetestet. Beim ersten Mal hat es geklappt. Beim zweiten Versuch, mit derselben Frage nicht.
Seltsam. Bei mir funktioniert alles. Ich habe heute auch vollen LTE-Pegel. GF lässt sich heute bei mir wunderbar bedienen.
Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist ;-) Hast du das wirklich so gemacht? Frage mit Foto anklicken, Foto anklicken, zurück drücken. Das ganze zwei mal.
Ich denke das ist dann extra so
Ich habe auch manchmal ein paar solcher Fehler bei mir
Gruß Gummikugel
Was ist jetzt genau das Problem?
Wenn man im Browser zurück geht (also vom Bild im Vollbildmodus) kommt man eine Seite zurück also auf die Frageseite.
Anderes hab ich noch nicht gesehn.
Ist das nur bei einem Beitrag? Welcher genau?
Und auf dem Handy (APP) komme ich nicht weiter zurück. Es schließt sich also nur das Bild. Danach ist die Zurücktaste ohne Funktion. Weird! ;-)
Wenn ich auf "zirück" drücke, im Broser, komme ich nicht auf die Übersicht, sondern das Bild wird zugamacht und ich bleibe auf dieser Frage. Dücke ich dann nochmal "zurrück" lande ich auf der Seite, die ich vor gutefrage.net aufgerufen habe. Habe ich mit Edge und Chrome getestet.
Das mervt jhalt, weil ich dann nicht weiterlesen kann in den Fragen sondern von vorne angangen muss.
Das ist bei allen Beiträgen mit Bild
Füg mal einen Screenshot von deinem Verlauf unter ‘Zurück’ ein. Ich kann das bei mir nicht so ganz nachvollziehen.
Ich habe die Antwort mit Screenshots ergänzzt. Im Verlauf ist nicht wirklich was zu erkennen.
Ist auf dem PC. Und babe auch zwei verschiedene Browser getestet.