Ist das ein Fake Trikot?
Hallo, ich habe mir gestern ein Barcelona Trikot auf Zalando bestellt für 89 euro , aber auf dem Trikot ist kein Spotify logo drauf, es gibt bei Zalando wie auf dem Foto zu sehen 2 Varianten, einmal mit Spotify logo und ohne, aber das ohne habe ich bei keinem Spieler gesehen, es ist aber von Zalando und von Nike Performance, warum ist das so , fake fühlt es sich von qualität nicht an aber was ist der Grund warum es kein Spotify Logo hat
3 Antworten
- Spotify Logo-Update: Das Logo von Hauptsponsor Spotify wurde aktualisiert, nachdem die meisten Trikots für die Saison 2024-2025 mit dem alten Logo produziert wurden.
- Verfügbarkeit: Es gibt neun verschiedene Versionen der Barcelona-Trikots 2024-2025, darunter mit dem alten Logo, ohne Logo und vereinzelt mit dem neuen Logo in Geschäften.
- Verkaufsstrategie: Nike verkauft nun Trikots ohne Logo, während online noch die alte Logo-Version verkauft wird, bis diese ausverkauft sind, und neue Versionen später erscheinen sollen.
https://www.nurfussball.com/2024/10/barcelona-x-spotify-trikotsponsor-chaos.html
Vll. haben sie sich entschieden 2 Versionen des T-Shirts zu verkaufen. Weil das Spotify Logo hässlich sein könnte in dem Konzept.
Hallo, barca942. ⚽️
Mach dir keine Gedanken, das ist kein Fake Trikot, auch ohne das Spotivy Logo.
Da wurden mehrere Varianten hergestellt, sind alle Originale.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️